rizzi – Die Fliesenlegerei

Ein Familienbetrieb mit Herz und Leidenschaft

Seit über 40 Jahren steht der Name Rizzi für leidenschaftliche Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaik mit Qualität und Zuverlässigkeit. Auch nach über 40 Jahren haben wir die Leidenschaft für diesen Beruf nicht verloren. Das Team Rizzi steht für qualitativ hochwertige Verlegung von keramischen Belägen aller Art. Der Betrieb wurde 1976 von meinem Vater Giuseppe Rizzi gegründet.

Nach meiner Ausbildung zum Fliesenleger-Gesellen bin ich , Christian Rizzi, in die Firma eingetreten. Im Jahr 2000 habe ich dann die Leitung übernommen. Nachdem mein ältester Sohn Marcel seine Gesellenprüfung bestanden hat, ist auch er 2015 zur Verstärkung in unseren Familienbetrieb gekommen. Das Büro wird seit 2012 von meiner Frau Alexandra geführt. Wir sind ein solides Familienunternehmen in 3.Generation mit Herz und Leidenschaft.

In 10 Jahren Italienaufenthalt habe ich auch in der Fliesenmetropole Sassuolo zusätzlich innovative Verlegetechniken und –fertigkeiten unter anderem für Großformate erlernt. Mit regelmäßigen Teilnahmen an Fortbildungen bei marktführenden Anbietern setzen wir als Firma hohe Maßstäbe und garantieren Ihnen Fliesenverlegung auf dem neuesten Stand der Technik.


Fliesen Rizzi

Falkenstr. 19
71093 Weil im Schönbuch

Telefon: 07157 7055814 07157 7055814